Freitag, 19. Dezember 2014

Twinkle twinkle little star...


Oooh ich muss dringend meinen Blog aktualisieren... das neue Jahr kommt schon bald :)


Twinkle twinkle little star...

Format: B4 


Ich dachte es wäre A4, mein Scanner hat mich eines besseren belehrt @_@


Deswegen habe ich es abfotografiert, der Scanner hat das Rot eh nicht verkraftet beim ersten Versuch -.-

Mein Rattenaquarell mit meinen 4 Weibern: Lola, Cookie, Cramble und Muffin.
Das Bild wird ihnen leider nicht gerecht und im Verhältnis zum Gemüse sind sie einfach zu klein D:


Cramble ist leider Mittwoch von mir gegangen, ich musste sie erlösen beim Tierarzt :(
Aber was will man machen, es war wirklich besser so, die Medis haben nicht angeschlagen und sie konnte sich nur noch recht schlecht mit den Vorderpfötchen unter anstrengung nach vorn bewegen. Hätte nicht lang gedauert, da wär sie am Herz oder den Hungertod gestorben...


Das Bild hängt jetzt im Wohnzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen