Freitag, 19. Dezember 2014

Roter Kuss - KGZ Sommer Artbook Beitrag


Roter Kuss
 
Thema: Fledermaus + Mensch

Leider kommt das lila nicht ganz so toll auf dem Scann rüber, wie es eigendlich ist.

Ich finde es sehr schade, dass aus dem Artbook dieses Jahr nichts mehr geworden ist. Sollte sich allerdings nächstes Jahr ergeben, dass ich beim zweiten anlauf etwas Zeit habe, werde ich wohl wieder mitmachen.
Ziel war es ein Artbook zu entwerfen, dessen Erlös an einen Wildpark im Odenwald gespendet werden sollte.

Da wir uns bereits in der Weihnachtszeit befinden, würde ich dieses Bild gerne verkaufen und den Erlös komplett an das Tierheim WauMau Insel in Kassel Spenden. Alternativ darf der Käufer auch einen anderen Vorschlag machen zwecks Spendenempfänger, aber ich es sollte für Tiere sein.
Wer interesse daran hat, schreibt mir einfach eine PN mit dem Betrag, den er/sie für das Bild zahlen würde.
Ich trau mich nicht wirklich einen Preis festzulegen ^^° und mit Versteigerungen habe ich im Grunde auch keine Erfahrungen... daher möchte ich das gerne auf diesem Wege versuchen.

Ich kann ach noch eine Widmung hinzufügen, wenn das gewünscht ist.

Format: B4

Medien:
-Colorex Aquarellfarben
-Buntstifte von Farber Castel
-Papier kann ich leider nicht mehr nachvollziehen... irgendwas zwischen 300-400 g/m²
-weiße Tusche
-Silbertusche für den Schmuck

Datum: 15.5.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen