Sonntag, 8. Juni 2014

Vampierflug

Vampierflug

A4


Hier also nun doch schon der Uplouad von meinem Vampierflug. Eigendlich war es ja für das KGZ Sommer Artbook, aber da es keine Menschen enthällt, ist es nicht regelkonform.... wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^°

Seit langer langer Zeit also ein A4 Bildchen von mir *_*
Mein Opi wollte gerne etwas mit Vampieren im Titel haben, weil wohl Fledermäuse zu unkreativ wären... xD

Ich hab hier mal etwas ausprobiert, ich hatte auf einem Foto einen sehr schönen Nebeleffekt gesehen und wollte das nachahmen, bin mir unschlüssig, ob ich das nochmal mache...

Im übrigen ist das mein erstes Fledermausbildchen, hoffe es gefällt


Datum: 14.4.14


Medium:
Pelikan Aquarellfarben
weiße und schwarze Tusche
Buntis

Was sagt ihr den zum Nebel? Ja, nein, vielleicht? Ich mag Schokolade?


Zwischenschritte 
:D

 

Skizze


Zwischenstep: Colo

  
 Zwischenstep: Colo II

Details an der Fledermaus.
Die Struktur habe ich nachher mit dem weißen Polychromo Bunti gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen