Sonntag, 8. Juni 2014

Flagge Clan des grünen Lotus



Flagge Clan des grünen Lotus

Soweit erstmal fertig, evtl erweitere ich sie noch um Perlen, aber nicht mehr vor dem Broken Crown II




Rohflagge


Den Holzstab hab ich im Keller gefunden. Ich wohne seit über nem Jahr hier und keiner hat nach ihm gefragt. Jetzt hab ich ihn mit verbastelt....


Das Lotussymbol hab ich erstmal mit Bleistift übertragen. Von meiner Mum hab ich vor Jahren schon Stoffmalfarbe bekommen, die sie noch benutzt hat. Die sind sicher schon 20 Jahre alt, eher mehr xD

Mit ein bisschen Alkohol waren sie aber wieder recht flüssig.

Hab sogar verschiedene Spannramen :D

 Zwischenschritt

Probehängen :D

Stab wurde zugesägt und gebohrt. 
Im Alfatex gabs noch ne schöne Kordel, die jetzt der Aufhänger ist.

Man beachte die Borte an den Seiten. Eine hab ich im übrigen falschrum angenäht... ich hoffe es merkt sonst keiner xD

Die Enden meiner Quaddeln oder wie man die nennt. Hab sie mit Patex Alleskleber fixiert.


Hier sieht man auch die Kordel und die Quaddel



Morgen wird die Flagge gebügelt! 

Die Bambusstange, die der Flaggenmast wird, wird morgen bearbeitet... jetzt falle ich gleich ins Bett =_=

Die Schriftzeichen bedeuten Clan des grünen Lotus in traditionellem chinesisch. Zumindest laut Google-Übersetzer xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen