Sonntag, 18. Mai 2014

Mein erstes Cosplay - Gardevoir - WIP


Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Cosplay angefangen, es wird das Gardevoir Kemonomimi von Cowslip




Ich werde morgen erst dazu kommen, Fotos vom aktuellen Stand zu machen.

Mein dank geht aber mal wieder an Nekoria, die mich fleißig unterstützt und hilft.
Ich bin mehr ihr Assistent XD Aber ich nähe auch schon selber Stoff zusammen :3

Bis die Tage

__________________


Jetzt kommen wie versprochen die ersten Fotos:

 
Kimonooberteil

Rock

Das Futter ist auch schon teils zusammen genäht



20.05.2014 

Heute hab ich im Meckelburg bei uns die Kunstblumen gefunden. 


Uuuuuund ich hab den Rückwärtsknopf an der Nähmaschine gefunden... und... BENUTZT! 



26.5.2014Gestern wurde das Oberteil soweit fertig. Noch ein kleines Loch muss ausgebessert werden unterm Arm, aber sonst steht das schonmal. Ich werde es auf dem Broken Crown mit in mein Klamottenrepertoire aufnehmen und bis zu Connichi kommen dann noch die Blumenmuster drauf.






Uuuund ich habe die Schuhe gefunden. 
Ebay: 10€

Man muss auch mal Glück haben, die Farbe passt doch richtig gut!


 30.8.2014

Connichi naht, das Cosplay ist bald fertig :)

Rock, Jacke und Blümchen habe ich bereits auf dem Broken Crown II getragen, natürlich gibts keine...



 Der Rock ist beidseitig tragbar, es fehlt nur noch die Bemahlung. Ich hoffe die Farben sind bis Dienstag da.




Hier sieht man den Verschluss, leider wird hier eine Falte entstehen, aber was solls, wird man wohl eh nicht sehen...



Blümchen von hinten mit Haarklemmen



Uuuund der Kragen, das finale Bastel-Näh-Stück. Da kommt noch die schöne rote Blüte mit drauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen