Sonntag, 13. April 2014

Yukon Artbook Dragon Spring Edition 2014 Beitrage


Hallöchen,

seit gestern ist das Yukon Artbook draußen *oder Freitag? Keine Ahnung...*

Jedenfalls darf ich jetzt meine Beiträge veröffentlichen :)

Mein erster Beitrag zum Thema 1: Maskottchen 

"Der erste Ritter des Frühlings"

Format A5

Zu sehen ist Yuko, das Maskottchen, dass im Turm von Asakura, dem diesjährigen Drachenmaskottchen bewacht wird.
Und da kommt auch schon der erste Ritter des Frühlings um die liebliche Yuko zu retten

Ich werde dieses Bildchen nachher verlosen


Material:
Deleter Papier
Copics
Buntis
weiße Tusche

*Skizze*
*Lines*
 *Colo Zwischenschritt*
















 Mein zweiter Beitrag zum Thema 2: freies Thema

"Frühling vs Winter"

Format: A5

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, ich weiß erlich gesagt noch nicht, was ich mit dem Original mache. Würds am liebsten mal versteigern, aber ich trau mich da noch nicht so ran irgendwie ^^°
  
Datum: 1.3.2014

Medien:
Deleter Papier
Pappe
Copics
Buntis
weiße Tusche
Glitzer Kleber
Glitzerstift atyouSpica

<-- Glitzerkleber auf der Flamme
Den Glitzer auf dem Eisdrachen fängt meine Kamera gerade nicht ein :/ 

*Colo Zwischenschritt*

Jetzt warte ich gespannt auf mein Exemplar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen