Sonntag, 9. Februar 2014

Materialtest - Winsor & Newton Silber-Metallic Aluminium

Materialtest - Winsor & Newton Silber-Metallic Aluminium

 

Inhalt: 14ml
Preis: 3,99€ (idee. Kreativmarkt)
 
Ich habe eben meine Tusche getestet und Nekoria zum Abschluss die Gebrauchsanweisung auf englisch, französisch, spanisch und deutsch vorgelesen

Die Verpackung ist schön gestaltet und das Fläschchen hat eine Trapezform.

Aufgetragen habe ich sie mit einer Stahlfeder, das Fließverhalten ist super, allerdings muss man sie vor Gebrauch wirklich sehr gut schütteln, ansonsten kleben alle Partikelchen am Boden

Laut Anleitung ist die Tusche auch mit Wasser verdünnbar, aber ich weiß nicht wie flüssig das noch werden will erlich gesagt oO

Die Tusche riecht ein bisschen komisch.

Ansonsten werde ich sie hoffendlich noch ganz oft benutzen. 

Ich kann sie empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen