Samstag, 14. Dezember 2013

Alchemiebuch für Fanhua Lian


Ich habe ein weiteres rumliegendes Projekt angefangen... das Alchemie- bzw. Regelbuch für meinen Asia Charakter Fanhuha Lian.


Ich hatte bei IKEA schwarze Notizhefte gekauft, die ich ganz passend fand, jetzt hab ich die Vorder-, die Rück- und die erste Innenseite:


Vorderseite:

Zu sehen ist eine pinke Lotusblüte mit Blättern
Rückseite:

 Nur die Lotusblätter


Erste Innenseite:

Der Drache ist ein ganz toller Stempel, den ich im i.dee gekauft habe. In dem Buch kann ich warscheinlich ganz viele Stempel setzten, jetzt wo ich damit angefangen habe ^^
Ich hab noch florale Stempel, das wird toll aussehen.

Auf traditionellem Japanisch steht da laut Google Übersetzter in der ersten zeile:
"Dieses Buch gehört"

und die zweite Zeile soll meinen Namen zeigen, den ich beim besten Willen nicht mehr so übersetzt hinbekommen habe, wie ich ihn mal ursprünglich ausgesucht hatte.
Fanhua Lian hatte ich seeeeehr frei mit Blühender Lotus zusammen gebastelt. Aber ich habe das Fan nicht mehr rausgefunden, also was solls, jetzt schreib ich mich halt so. Kann ja eh keiner lesen... Familienzeichen oder so XD


Ansonsten soll in das Buch eben die Alchemieregeln, Grundlegendes zum Clan des grünen Lotus und evtl das ein oder andere Rezept. Vielleicht auch was über die Stadt des Holzes... mal sehen, wie ich ich Lust und Laune habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen