Montag, 14. Oktober 2013

Herzenergie: Papiertest für Flügelchen - Deleter Kent


Kakao-Karte nr. 212
Herzenergie
vergeben an: Yuzuki Kurona Makenshi

Hier ist dein Kärtchen, hattest ja gesagt dass du blau magst ^^

Materiel:
Papier: Deleter Kent
Copics
Graphmarker
Buntis
weiße Tusche
weiße Pastelkreide
silber Gelstift uni-ball
Nageldeko

Papiertest für Fluegelchen

Ich benutze im moment Standartmäßig ein anderes Papier von Deleter aber dieses hier ist auch echt klasse, evtl sogar etwas besser.

Man kann auf diesem Papier sauber arbeiten, Bleistift läßt sich gut wegradieren und die Colo war auch ein Traum. Die Farben leuchten und das Papier saugt nicht wie blöde. Auch das verlaufen über die Ränder hat man hier gut im Griff!
Man kann in Ebenen arbeiten, Abblenden, mit Buntis kann man einwandfrei arbeiten. Die Tusche läuft wie gewohnt auf das Papier und was ich ganz besonders toll finde: Ich kann auf diesem Papier sogar Effekte mit meiner weißen Kreide erzeugen.

Mein Fazit:
Wenn mein anderes Papier leer ist, werd ich mir dieses hier zulegen. Es ist nicht zu dünn und lässt einen großen Spielraum an Medien zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen