Mittwoch, 15. Mai 2013

F.A.T.E. Vorbereitungen

Nabeeend

Morgen gehts ab zum F.A.T.E. yay

Ich hab extra Werbekärtchen gebastelt und eine neue, stabilere Sprühschablone geschnitten.
An meiner Jacke hab ich auch rumgedoktort, aber leider noch kein Foto gemacht.

Werbekarten:

Ich hab das Motiv als Kakao Karte zurecht gemacht. Es ist meine 200 Karte :)







Vorderseite und Rückseite
Die Rückseite hat Armin letztes Jahr als Logo erstellt.

*bling*







Alle fertigen Karten :3









Schablone:

Das ist eine Frühstücksunterlage
Ich habe eine Freundin das Logo auf A3 ausdrucken lassen und es dann mit dem Cuttermesser ausgeschnitten.

Dazu kann ich als Tipp geben: Nehmt bei sowas nicht die ganz harten Unterlagen. Man muss noch mit dem Cutter durchkommen.



WIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen