Montag, 22. April 2013

Für Menschen, die mich begeistern


Kakao-Karte nr. 196

Für Menschen, die mich begeistern

vergeben an mich :3

Tja, diese Karte hab ich für alle Leute in meinem Leben gezeichnet, die mich begeistern können, oft sogar ohne dass sie was besonderes tun. Einfach gute Laune haben, die richtigen Sachen sagen, einem zur Seite stehen, einen auf gute und/oder andere Gedanken bringen. 
Leute die einem den Rücken stärken, die man immer fragen oder anrufen kann. 
Auch für Leute, die sicher gar nicht denken, dass sie hier mit drin stecken :)

Die Notenzeile ist ein Teil von Drunken Sailor. Die steht für die gute Musik, für alle die, die sie für andere spielen und gute Stimmung verbreiten.

Symbole:

Kerze: Hoffnung, Licht in der Dunkelheit
Sonne: gute Laune, Wärme
Pflaster: Hilfe, Rat, Trost
Pinsel: Kreativität, Hobby
Herz: Liebe, Freundschaft
Personen: Menschen
Musikreihe: Musik, Freude, Tanz
Pflanze im Kolben: steht hier direkt für die Leute, die im Gartenprojekt sind, die beim Aufbau geholfen haben um anderen wiederum Spaß bringen
Eigendlich für alle, die etwas auf die Beine stellen, das für andere ist und nicht für einen selbst allein.
Der pinke Stern ist hier das einzige Symbol, was für eine bestimmte Person steht <3 
 
Datum: 22.4.2013

Material:
Deleterpapier
Copics
Buntis
weißer + goldener Gelstift
Glitzerstift



Kommentare: