Donnerstag, 21. März 2013

Phineas Charakter Corvina Vol.2


Endlich komme ich dazu meine Bilder zu meiner Corvina hochzuladen.
Sie ist ein paar Jahre gealtert, sie soll ca. 30 Jahre sein, aber ich kann sowas einfach noch nicht darstellen ~__~

Naja, die Skizze lade ich später hoch, ich hab ein Bildchen zwischendurch fabriziert:



Leider hat das Blatt einen Knick abbekommen, Gott sei dank nur leicht, evtl kann ich ihn herausbügeln... wenn ich dann iwan ein Bügelbrett gekauft habe...

Für die Eule hab ich mir bei Google Referenzen herausgesucht... anders gings mal absolut gar nicht, ansonsten wäre sie ein klumpen mit Flügeln und komischem Schnabel ~__~
Sie heißt übrigens Harla.

Im moment ist sie definitiv mein Lieblings- P&P Charakter. Druiden sind was tolles *_*
Sie sieht nicht spektakulär aus, aber mit ihr konnte ich bisher nen richtig guten Charawandel spielen :3

Charaskizze:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen