Sonntag, 17. März 2013

Osterwettbewerb


Guten Morgen :3

Bei mir an der Arbeit gibts nen Osterwettbewerb, da konnte ich einfach nicht nein zu sagen. 
Thema ist natürlich Ostern und VW-Werk. Man sollte die beiden Themen als Motiv vereinigen.

Ich hab mich für A4 entschieden, und das ist echt ungewohnt gewesen. So viel Fläche @_@
Ich bin dann eben nicht so ins Detail gegangen, da ich auch meine Referenzen nicht gefunden habe, die ich an der Arbeit gesehen habe -.-
Und Fotos im Werk darf man ja auch nicht eben mal so machen.
Daher ist vieles von dem was angedacht war, den Bach runter gegangen :/

Hier kommt das kleine Bildchen:


EDIT: Den Scan hab ich nachträglich bekommen, danke Tobi :)
Die Qualli lässt leider sehr zu wünschen übrig. Bei so großen Bildern wäre ein Scanner angebracht, den hab ich aber noch nicht ~_~

Ich hab aussschließlich meine Bleistifte, Radiergummis und diesen tollen "Filzstift" zum verschmieren genutzt.


Zu sehen sind 3 Osterhasen in der Produktion. Vorne Rechts haben wir einen Kranfahrenden Arbeiter, Links den Prüfer und in der Mitte Hinten einen weiteren Arbeiter, der die vollen Kisten mit dem Gabelstapler transportiert. 
Ich habe noch nie nen Gabelstapler gezeichnet... denke auch nicht, dass das so schnell wieder vorkommt.
Im Hintergrund sieht man noch den kläglichen Versuch einer Formhärtelinie... ich denke, diejenigen, die so ungefähr wissen, wie es da aussieht, würden es ganz vielleicht erkennnen... oder auch nicht.

Morgen wirds noch versiegelt und dann kann ichs abgeben, sogar mit fast noch ner Woche Zeit bis zum Abgabetermin. Wer hätte das Gedacht.

Zu gewinnen gibts nen kleinen Käfer aus Gibs zum Selbstgestallten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen