Sonntag, 10. März 2013

Koboltschamanin


Moinsen,

Ich hab wieder richtig was zu tun, an der Arbeit gibts nen Zeichenwettbewerb, nen Kollege will iwas auf A3 haben und ich hab noch unfertige Kakaos rumliegen...

Hier kommt aber ein fertiges Stückchen:


Koboltschamanin


Status:Ich mag auch mal eine versteigern, daher starte ich damit mal auf Kakao-Karten.de :)

Waa so viel grün <3
Ich steh auf diese Nasen, ich weiß nicht warum :3
Ich muss nur noch an der Darstellung herumfeilen, aber die Form mag ich so gern.
Ihre "Aura", die Augen der Mausgeister und die Perlen am Stab glitzern :3

Die Karte ist vom Gewicht her leider sehr leicht, weil ich sie nur auf festes Aquarell Papier geklebt hab... naja beim nächsten Mal wieder mehr Aufwand :/

 

Medien:
Copic Papier
Copics
Buntis
Atyou Spica Glitzerstifte
Gelstift weiß
weiße Tusche

Das hab ich dazu an Zwischenschritten anzubieten:

Skizze
Zwischenschritt

Das Ende vom Lied :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen