Freitag, 22. März 2013

Gaia

Guten Morgen :D

Ich hab mich für meine erste STA auf Facebook angemeldet, das Thema lautet Göttinen.

Es gibts drei Kathegorien:

1. klassische Göttin (Beispiel: Athena, Lakshmi, usw. Kulturkreis egal)
2. Naturgöttin (Beispiel: Element, Tier, Jahreszeit, usw.) 
3. moderne Göttin

Gaia war für mich die erste Wahl, ich weiß noch nicht, ob sie eine Kathegorie 1 oder 2 Karte wird...



Ich hoffe die wird auch zugelassen...

Kakao-Karte nr. 187

Gaia

Sie ist extremst kitschig, weil extreeemst viel Glitzer :3 
(Regenbogen, Augen, Seestern, Schmetterling, Kolibri, Auge der Schlange, Mitte der Blume, Wasser, Fisch)
Ausserdem hatte ich gedacht, sie wird grüner... aber die Wasserhaare haben dann ganz schön viel blau reinfließen lassen...

Material:
Copics
Buntis
weiße Tusche
atyouSpica Glitzerstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen