Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsfee

Nabend, 

hier kommen alte Lines, ca. nen 3/4tel Jahr alt. Nur noch ein Kärtchen und meine alten Projekte sind durch. Hat gut getan, dass alles fertig zu haben, hab aber ansonsten auch noch ne Menge angefangenes Zeug... 

Naja, ich dachte ich benutze mal wieder mein Goldacrylzeugs.


 
Kakao-Karte nr. 191

Frühlingsfee

Der Name kommt eher da her, dass alle plötzlich ihre Frühlingskarten auspacekn. Ich war auch ned sonderlich kreativ mit dem Namen. 
Der Himmel gefällt mir übrigens gar nicht :(

Material:
Copics
Buntis
Pappe
atyouSpica Glitzerstifte
Goldacrylfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen