Dienstag, 19. März 2013

Einkauf

Heute war ich bei Fischer und hab ganz dolle viel Geld ausgegeben für Monatsende >__<

Aber die Sachen waren auch so verlockend *_*


A3 Aquarellpapier
0,5 mm Druckbleistift von Faber Castel in grün
Minen, je eine Packung 0,5 mm und 0,3mm
4 Copics
2 Polycromos
Rubbelkrepp

Ich bin ja auf das neue Zeichenbuch gespannt, was ich bestellt habe, da sind hoffe ich, haufenweise Aquqrelltipps drin :3

Jetzt wo ich einen neuen Druckbleistift habe, ließ sich mein Alter urplötzlich reparieren... ist ja nicht so, als hätte ich das schon einige Male probiert... NEIN, es konnte nur dann funktionieren, wenn ich eh schon Geld für nen Neuen ausgegeben habe -.-

Test des neuen Papiers erfolgt bald. Meine Mum bekommt ein Mäusebild :3


Kommentare:

  1. Aber dann hast du schon mal einen Ersatzdruckbleistift. :-) Falls einer wieder den Geist aufgibt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder eben für Gäste :3
    Aber der eine macht jetzt schon wieder doof, mal sehen wie lange ders noch macht -.-

    AntwortenLöschen