Samstag, 23. März 2013

Chang'e

Guten Morgen,

heute nacht habe ich meinen Beitrag zur STA Göttinnen auf Facebook fertig bekommen.
Es handelt sich um die Chinesische Göttin Chang'e die aus irgendwelchen Gründen auf dem Mond ist...
hab mich mit ihr an sich kaum befasst, aber ihre Referenzbilder im Netz hatten es mir doch schon ein bisschen angetan.

Sie ist also meine Karte für Kathegorie 1, womit Gaia Kathegorie 2 erfüllt.
Jetzt brauch ich noch was für die 3...


 Kakao-Karte nr. 188

Chang'e

Material:
Copics
Buntis
Pappe
atyouSpica Glitzerstift Grau
weiße Tusche

Ausserdem kam heute noch mein ersehntes Zeichenbuch von Stephanie Pui-Mun Law *_*
Es beschäftigt sich nur mit dem Thema Aquarell und Fantasy, megageile Bilder sind schonmal drin und das ganze ist auf englisch. Ich bin ja sehr gespannt, wie ich mit zurecht komme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen