Sonntag, 4. November 2012

Iron Man





Kakao-Karte nr. 178
Iron Man


Medien:
Copic Marker
Copic Papier
Buntis
Pastelkreide weiß
weiße Tusche


Niemand... wirklich niemand darf sich mehr bei mir Iron Man wünschen, bevor ich nicht ausdrücklich "JA" gesagt habe -.-

Ich komme mir vor als hätte ich ihn komplett abgemalt, so oft musste ich auf die Referenzen gucken und hab sie kaum verändert... mal abgesehen davon, dass ich mir manche Teile der Rüstung selbst zusammenreimen konnte...
Für den Hintergrund habe ich mal JoanaFlies's Tutorial ausprobiert. Toller Effekt, ich mach ihn ein klein wenig anders mit weniger tupfen, vom Prinzip aber das selbe! Echt toll und ein schöner Hingucker und gar nicht schwer!!

Naja, jetzt ist sie fertig.

Ich hoffe sie gefällt!


1 Kommentar:

  1. Ja sie Gefällt :D

    Die Koffer Rüstung wirkt richtig Böse, unerbittlich! XD und methaporisch, überlegen, gegenüber den Blitzen denen sie auf der Rennstrecke ausgesetzt war X)

    Gez. samos

    AntwortenLöschen