Freitag, 26. Oktober 2012

Geburtstagskarte Rabe

Mein neustes Kärtchen:

Rabe mit Traumfänger




Kakao-Karte nr. 176

Eine Karte, die ich zum Geburtstag verschenkt habe :)

Material:
Copic Papier
Copics
Buntis
weiße Tusche
Glitzergelstifte atyouspica


Skizze:
Die gefällt mir letztlich besser als die Lines ...
wie immer ~__~
Lines:
mit Copic Liner 0,05mm schwarz

Grau grundiert mit blau Akzenten

- Cool Grey no.3 (C-3)
- Light Grayisch Cobalt (B95)




.... danach kamen dann

- Grayisch Lavender (BV 23)
- Champagne (E71)
- Cool Gray no.5 (C-5)
- Warm Grey no.7 (W-7)





Baum:

- Chamois (E35)
- Putty (YG91)
- Champagne (E71)
- Sand (E33)
- Green Gray (BG93)
- diverse Buntis

Himmel:

- Violet (V09)
da habe ich noch einen Farbverauf mit schwarzem Bunti gemacht


Mond:
- Cool Gray no.3 (C-3)
- Cool Gray no.5 (C-5)
- Glitzer atyouspica grau
- weiße Tusche für den Shiny-Effekt :)

Für den Mond habe ich inzwischen ein Lieblingsreferenzbild:

Ich nehm mir die Freiheit, mich nicht immer ganz 100%ig dran zu halten, soll ja nicht immer gleich aussehen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen