Mittwoch, 8. August 2012

Aktuelles vom Schreibtisch


Neues Projekt:

Carcondis OCs zeichnen

Dafür bekomme ich ihr altes 3er Set Sailor Moon Karten im Jugendstil, da freu ich mir echt nen Keks drauf :D


Hier ist sie :3



Kakao-Karte nr. 173
Der Traum vom Fliegen

für Carcondis
Ich hoffe sie gefältt dir :3

Ich darf ihre 3 Charas zeichnen, dafür springt für mich ein Jugendstil-Sailor-Moon-Set raus <3

Hab nebenbei eine neue Schattenlieblingsfarbe gefunden... Champagner, kann man fast überall benutzen ^^

Persöhnliche Kritik:
Das Bein ist zu dünn + zu kurz, der Kopf zu groß... mal wieder -.-
Lippen muss ich auch noch bis zum abwinken üben!!


Datum: 16.8.2012

Medium:
Copic Marker
Copic Papier (erschnorrt, meins ist leer ... )
Buntis
weiße Tusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen