Montag, 16. Juli 2012

Mini-Sammeltauschaktion "Schwarze Szene"


Soo ich habe die ersten zwei Karten für die MSTA "Schwarze Szene" auf Kakao-Karten.de fertig.
Mal schaun ob ich als Nachrücker noch reinrutsche...

Nicht wundern, Cyborg war erlaubt!!
 

Kakao-Karte nr.172 

Akku laden

Edit: *frei*

Datum: 15.7.2012 

für die MSTA: Schwarze Szene evt nicht wirklich Schwarz, aber Cyborg war eine erlaubte Kathegorie
mal sehen ob sie zugelassen wird , bin ja eh Nachrücker ^^ Es handelt sich eine Cyborg, ihr Akku ist fast leer, siehe Akkuleiste am Arm.
Die Schrauben sind übrigens eigentlich auch am Glitzern, sieht man halt nur schlecht grad...

Material:
Copic Papier
Copics
Buntis
Gelglitzerstift
Atyouspica blau
Herz (Aufgeklebt) 


Kakao-Karte nr. 172

Blue Rose

Edit: *frei*
 
Material:
Copic Papier
Copics
Buntis
Motivpapier
Silbergelstift
Nagelsticker
Dekosticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen