Mittwoch, 23. Mai 2012

P&P Fallout

und weiter gehts mit P&P Charas XD

Heute gibts meine kleine alte Charasammlung meines Fallout Charakters Lucky Strike. Den Namen habe ich dan später auch für meinen Larp Endzeit Chara genommen :)

Die ersten groben Ideen sind an Tank Girl angelehnt, man die ist echt nice :D

Wer sie nicht kennt, hier meine zwei Lieblingspics von ihr:




Meine Skizzen sind dann etwa so entstanden:


Eigendlich mit der beste Entwurf mMn, da wirkt sie wenigstens nicht wie 13...

Hier die besagten 13 Jahre -.- die soll da mindestens so 19/20 Jahre sein... das Gesicht ist viel zu rund...

Tja, unordentlich aber auch einer meiner liebstens Skizzen...

... und die ordentliche Version ist einfach wieder 13 ~___~
und auch viel zu sauber!

Naja, die Skizzen sind auch schon alt... was erwarte ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen