Freitag, 16. März 2012

Verlosung


Ich hab jetzt schon öfter Verlosungen gesehen, jetzt mag ich auch mal eine machen :)

Mitmachen kann jeder, der die Karte mit einem "I <3 Brains" kommentiert.
Am 23.3.2012 werd ich dann den Gewinner auslosen :)

Ich verlose diese Dame hier:



Kakao-Karte nr.167

Zombielady

Hatte mal wieder Bock auf ne Zombielady, komme derzeit mit einer grünen Farbe für Haut besser zurecht als normale Hautfarbe oO
da hab ich auch mehr Töne zur auswahl und es sieht nicht unnatürlich aus, wenn man den Ton nicht so ganz trifft wie man ihn gern hätte :)

Die Rippen stimmen Anatomisch bestimmt nicht, die Skizze ist in der Schule entstanden und von daher hab ich mal auf gut dünken gezeichnet ^^ Das gilt aber auch für die Muskelfasern!

Datum: 16.3.2012

Medium:
Copic Marker
Buntis
weiße Tusche
Pappe

Kommentare:

  1. Schön gemacht, wie immer. Seit wann hast du eigentlich nen Blog?
    I <3 Brains

    lg Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zu spät... die ist bereits weg xD
      Du bekommst eine zum Gebbi :)

      Löschen