Freitag, 2. März 2012

Plants vs Zombies





Meine Einsendung für diesen "Plants vs Zombie"-Wettbewerb von Merinid-DE:

Ich hab somit festgestellt, dass ich verdammt schlecht im digitale collagen basteln bin -.-

Zum Bild:

Ich wollte verschiedene Probleme bzw. Situationen aus dem "Leben" eines Zombies darstellen

Links: Zombie at Work

Jeder muss sein geld verdienen, bzw. das Essen auf den Tisch bringen, auch ein Zombiepapa.
Ich find ja, der Repeater sagt sowas wie: Komm doch her du... ):O
war zwar nicht beabsichtigt, passt aber XD

Mitte: Goldlöckchen

"Schaaatz, wie lange brauchst du noch?"
"Gleich... nur noch der Lippenstift"
Ja wie soll man bei der Hautfarbe den richtigen Anstrich finden? Das ganze Rouge... und der Lidschatten...

*man beachte die Saisonale Deko auf dem Tischchen*

Rechts: Albtraum

Tjaa... und wenn man dann von der Arbeit nach Hasue kommt, total geschafft und fertig, kurz vorm Burn-out steht, dann kommt sowas...

Ergo: Das Leben ist kein Ponyhof, Afterlife is hard!

Die einzelnen Bildchen sind übrigens Kakao-Karten und bisher sind alle frei.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie tauschen möchte, wer daran interesse hat, darf sich aber melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen