Freitag, 30. März 2012

Geburtstagskarte Huuuhuuuuu

Kakao-Karte nr. 170

Huuuhuuuuu


Das Geburtstagskärtchen für meinen Ausbilder, inspiriert an seiner Begrüßung...
der rennt immer durch die Gegend und ruft ganz laut Huuuhuuuu :D

Der Mond und die Augen glitzern.
Bei den Augen habe ich die Glitzerstifte von atyou Spica verwendet und zwar Gelb und Orange.
 Beim Mond habe ich die Flecken mit dem Schwarzen Glitzerstift ausgemalt und noch mit einem silbernen Gelstift ein bisschen Glanz rein gebracht. Die Gelstifte lassen sich wunderbar mit etwas Wasser gleichmäßig verteilen, dass sie weiche Kanten bekommen, kaum auffallen, aber trotzdem einen tollen Glanz haben!

Material:
Papier
Pappe
Copics
Buntis
Gelstift silber
atyou Spica Glitzerstift schwarz, gelb, orange
Tusche: weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen