Sonntag, 9. Oktober 2011

Wunschkartengutschein

Hallöchen :)

auf der Connichi gabs ja den Kakao-Stand, da konnte man Buster kaufen und Dinge gewinnen.
Ich hatte auch einen Wunschkartengutschein in den Pott geschmissen und wusste noch auf der Connichi, wer ihn gewonnen hatte.
Die gute Twi-Chan.
Als Vorlage hatte sie mir dieses kleine Bildchen erstellt und geschickt:

Allerdings sollte es kein Chibi sein, sondern normaler Animestil, also schön, dass hier ist er geworden (+ein Zwischenschritt)

 

Ich warte jetzt nur noch aufs okay, und dann bekommt der kleine Engel evtl. noch Glitzer :)
Der Kerl heißt übrigens Roel.

Ich kann auch endlich ein Fazit zu meiner neuen Tusche abgeben: HAMMER, die ist supertoll. Sie ist zwar schweineteuer mit ihren 10€ gewesen, doch endlich habe ich eine Tusche, die nicht an der Feder kleben bleibt, sondern auch ordentlich aufs Blatt läuft. Sehr sehr nice!!

1 Kommentar:

  1. Ha, nice! Und cool, dass die Tusche so gut wie erwartet funktioniert :D

    AntwortenLöschen