Montag, 12. September 2011

noch 4x schlafen, dann ist Connichi

Pünktlich zur Connichi habe ich eine neue Kakao-Karte fertig, die ich dort zum Verkauf anbieten werde. Allerdings weiß ich noch nicht, für wieviel. Ich werde mich mal vor Ort beraten lassen, da ich noch nicht so wirklich Erfahrunge habe, was den Verkauf angeht.


Kakao-Karte nr. 157

Fischpaar

Datum: 8.9.2011

Die Karte ist an Yin und Yang angelehnt, sollte am Anfang eig auch deutlich zu erkennen sein, allerdings hat sich das mit der Zeit ziemlich verlaufen :P

Dummerweise habe ich mal wieder auf die falsche Seite des Copicpapiers gezeichnet, sodass die HG jetzt sehr wolkig geworden ist. Aber das stört mich eigendlich so gar nicht!

Medium:
Copics
Copic Papier
Buntis
Pappe
Gelstifte (Gold und Silber)
Glitzerstifte von atyouspica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen