Dienstag, 27. September 2011

Conichi ist vorbei...

... und sie hat Spaß gemacht! mein Geldbeutel ist auch wieder leichter und ein paar Dinge werde ich auch gleich mal zeigen :)

Das ganze ist zwar nun schon wieder 2 Wochen her, trotzdem werd ich nochmal was drüber schreiben :)

Es waren also wieder haufenweise Cosplayer da, insgesamt sollen es über 18.000 Besucher dieses Jahr gewesen sein (ich seh die Karten schon teurer werden @__@)

Es gab wieder ein tolles Programm, was ich leider mal wieder nicht ganz auskosten konnte, so viel zb der Aquarellworkshop auf 18.45 Uhr, genau zu meinem Standdienst beim Kakao-Stand.
Tja, PP sag ich da nur. Vielleicht beim nächsten mal.
Auch den Shinji Schneider habe ich wieder nicht mitnehmen, sehr sehr schade :/

Dafür habe ich den letzten Auftritt von Yume erleben dürfen und einen tollen Auftritt von Strawbelly Cake & Paperblossom gesehen. Sehr lohnenswert, hat auf jedenfall Spaß gemacht und nur durch diese beiden Sachen hab ich dieses Jahr schon mehr mitbekommen als die Jahre davor.

Der Händlerbereich hat auch wieder einiges hergegeben, allerdings hat dieses Jahr der Zeichnerbedarf nachgelassen, es gab nur einen Stand mit Copic Ware und da war die Auswahl mehr als beschränkt. Es gab nicht mal die Atyouspicas, die ich eigendlich kaufen wollte :/

Dafür gabs dann halt ein schönes bemahltes Kit von den Modelkit-Universum Leuten. Die Sailor Mars musste ich zwar erst wieder zusammen basteln, da sie den Transport leider nicht so überlebt hat, wie ich das gerne gehabt hätte, doch nun steht sie hier in meinem Regal :)

Und dann hatten wir (mein Freund und ich) noch einen Schlafgast, die gute Pecca :)
Immerwieder gern, mit dir hats einfach nur Fun gemacht!!


Mein Fazit für das nächste Jahr entsprechend des Kartenkaufs, ich denke ich werde nur eine zwei Tageskarte kaufen. Das bedeutet zwar, dass es dann keine Tüte gibt, aber dieses Jahr war die Tüte eh sehr sehr mager. Da ich Freitags eh noch arbeiten muss, wird es sich für mich vermutlich nicht mehr lohnen eine 3 Tageskarte zu kaufen, die werden eh immer teurer.

So.. kommen wir zu meinen Einkäufen vom Samstag:

  Zu sehen sind:

-Meine neue Tusche für geschlagene 10€
ich wollte unbedingt neue Tusche, die auch mal von meiner Feder fließt... meine vorherige hat sich da immer sehr schwer getan -.-


-ein "Watherbrush" für 8€
also quasi ein Pinsel, den man mit Wasser beüllen kann, ich bin gespannt!

-ein grüner Copic YG11 Mignonette

-0,05 mm Liner von neopike in grau, grün und braun

-0,05mm Ersatzspitzen für meinen geliebten Multiliner SP für etwas über 3€

-Dark Magic für 6,50€
ein Manga auf den ich sehr lange gewartet habe... und der mich jetzt leider entäuscht hat

-und Buttons von Schnee und Apfelkeks
Bei den beiden musste ich Sonntag einfach nochmal zuschlagen :D


Sonntag habe ich mir noch eine Sailor Mars Figur für ca. 45€ gekauft.
Beim Transport muss wohl der Kopf abgebrochen sein, jedenfall hat er plötzlich nicht mehr aufs Kit gepasst ò_ó
Naja habs iwi wieder geflickt bekommen, sie steht jetzt in meinem Regal :)

Ja, das war es auch schon.
Ist ja jetzt doch länger geworden, also tschüüss
*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen