Freitag, 17. Juni 2011

Erster Beitrag für die Druckaktion




Kakao-Karte nr. 155

Engelchen in Rosen

Datum: 17.6.2011

Diese Karte ist mein erster Beitrag zur Druckaktion für die Connichi 2011
Links seht ihr das Foto für die Druckaktion mit der Randzugabe, rechts ist der Goldlack schon mitaufgenebelt.

Leider hab ich das mit der Dosierung noch nicht so richtig abgepasst, auf den Flügeln ist etwas viel Gold gelandet, sodass die Gesamtwirkung etwas gelitten hat :/

Der Goldlack kommt aus der Spraydose... vielleicht hätte ich gewisse Stellen mit etwas abdecken sollen...
naja etwas spät jetzt :/


Das Original wird am Kakao-Karten-Stand verlost.

Medium:
Copic Papier (versehendlich die falsche Seite benutzt)
Copics
Buntis
Liner 0.1
weiße Tusche
Golddekolack

Kommentare:

  1. Wundervoll! Die Karte hat was ganz eigenes tolles, und ich komme irgendwie nicht dahinter, was genau - ich glaube es ist eine Mischung aus ihrem Gesichtsausdruck, den Haaren, den klaren Linien und der Farbwahl :D

    Man merkt, ich sollte Kritiker werden. Jedenfalls: Toll gelungen!

    AntwortenLöschen