Donnerstag, 17. März 2011

Küken zieht aus... auf den eigenen Blog

So, spontan entschlossen, ich werd meinen Mist auf meinen Blog schreiben, dann kann es jeder lesen, den es interessiert, oder es sein lassen!
Man muss ja nicht alles immer auf Facebook in die Öffentlichkeit herausschreien, und viele lesen eh nicht wie ein Bild/Bastelei entstanden ist... also nun hier für alle die, die es interessiert oder spaß am lesen haben :)

Hier wirds folgendes geben:
-Zeichnungen von Kakaokarten, Bildern, pipapo
-Basteleien wie Haarspangen aus Modelliermasse und Fimo
-Modelkits *wenn ich denn mal mit meinem ersten fertig bin*
-Larp-Umbauten zb. meine gemoddete Maverick oder auch mein Zutatenkistchen
-u.n.v.m

Ich glaub als erstes werde ich mich mal um die Vorstellung meines Arbeitsplatzes kümmern... ich geh also mal meinen Schreibtisch salonfähig machen ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    danke für deinen Kommi
    jaa ich bin auch total grünbekloppt ^^
    interessanter Blog!

    AntwortenLöschen